Podcasting - direkt ins Ohr des Kunden

  • Mit einem Podcast erreichen Sie ihre Zielgruppe direkt im Ohr.
  • Bauen Sie mit einem Podcast Nähe zu Menschen auf, geben Sie ihrem Unternehmen ein Gesicht   und eine Stimme.
  • Ein Podcast wird von Kunden gehört, die sich für   ihr Unternehmen oder ihr Thema interessieren.
  • Sie erreichen ihre Zielgruppe ohne große Streuverluste.

Der Schnitt macht den Unterschied

  • Ein guter Podcast ist informativ und emotional.    Sie möchten Branchen-News oder Businessstrategien  vermitteln?
  • Ein guter Podcast ist unterhaltsam sowie informativ und wird von den potentiellen Hörern              gerne abonniert. Dadurch werden die Abonnenten stets über neue Inhalte ihres Unternehmens informiert und Sie bleiben präsent.
  • Ein Podcast als reiner Audiocontent ist verhältnismäßig schnell, einfach und kostengünstig eingerichtet

 

Untertitel für ein besseres Verständnis

  • Sie haben ein Erklärvideo oder eine Power Point Präsentation und möchten ihren Kunden einen besonderen Sachverhalt oder ein Produkt vorstellen, oder dessen Funktionalität erläutern?
  • Sie erstellen eine Tonaufnahme, geben mir die Textdateien  und ich werde diese mit der Präsentation synchronisieren und mit optisch attraktiven Untertiteln und auf Wunsch mit verschiedenen Übersetzungen versehen.
  • Präsentieren Sie ihre Firma oder ihr Produkt mit deutschen Subtitles in einer ausländischen Originalsprache
  • Präsentieren Sie ihr Produkt mit deutschen Subtitles in einer ausländischen Originalsprache
  • Erklärungsbedürftige Produkte lassen sich in einem Film leicht verständlich präsentieren. Visualisieren Sie komplzierte Sachverhalte.
  • Der Kunde kann das Produkt zwar nicht in seinen Händen halten, doch Sie können ihm seinen Nutzen und seinen Mehrwert persönlich vermitteln.
  • Sie stehen im Film mit ihrer Person hinter ihrem Produkt, das schafft Vertrauen

 

 

Film-Schneiderin.de | audio design